Regionalvertriebsleiter (m/w) für chemisch-technische Innovationsprodukte

INNO-SYSTEMS HANDELS GMBH

Großraum Rheinland-Pfalz,

Handel

Hohenbuckstr. 8

Regionalvertriebsleiter (m/w) für chemisch-technische Innovationsprodukte INNO-SYSTEMS HANDELS GMBH Großraum Rheinland-Pfalz, Saarland, Hessen und Personal- und Umsatzverantwortlichkeit für das betreute Gebiet; Aus- und Weiterbildung neuer und bestehender Vertriebsmitarbeiter im Außendienst; Mitarbeiterbeurteilungsgespräche; Kontrolle und Analyse von Reports.

Neues Spielfeld Und Perspektive Für Engagement Und Können Gesucht Bei Uns Können Sie Sich Mit Ihrem Engagement Und Können Einbringen Als Regionalvertriebsleiter (m/w) Für Chemisch-technische Innovationsprodukte Großraum Rheinland-pfalz Saarland Hessen Und Nördliches Baden-württemberg Sie Bewegen Viel - Ihre Aufgaben: Personal- Und Umsatzverantwortlichkeit Für Das Betreute Gebiet Aus- Und Weiterbildung Neuer Und Bestehender Vertriebsmitarbeiter Im Außendienst Mitarbeiterbeurteilungsgespräche Kontrolle Und Analyse Von Reports Kommunikation Und Umsetzung Der Unternehmensziele Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Oder Eine Vergleichbare Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung Im Verkauf Von Technisch Erklärungsbedürftigen Produkten Idealerweise Im B2b-segment Eigenverantwortliches Handeln Sowie Unternehmerisches Und Strategisches Denken Hohe Reisebereitschaft Ehrlichkeit Und Zielstrebigkeit Sehr Gute Ms-office Kenntnisse Unser Unternehmen Gmbh Kann Viel: Chemisch-technische Innovationsprodukte - Das Zeichnet Uns Aus Damit Erleichtern Wir Unseren Kunden Aus Industrie Gewerbe Und Kommunen Ihre Tägliche Arbeit Und Sind Als Problemlöser Erster Ansprechpartner Besuchen Sie Doch Einfach Einmal Unsere Homepage Auf Wwwtech-masterseu Und Erfahren Sie Mehr Wir Bieten Ihnen Viel: Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Einem Hohen Maß An Eigenverantwortung Eine Intensive Technische Und Kaufmännische Einarbeitung Mit Stufenweise übernahme Des Gesamten Verantwortungsbereiches Einen Unbefristeten Anstellungsvertrag Ein Attraktives Vergütungspaket Inkl Firmenfahrzeug Mit Privatnutzung Ein Von Gegenseitigem Respekt Und Fairness Geprägtes Betriebsklima Sie Sind Das Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühesten Eintrittstermins Wir Freuen Uns Auf Sie Verkauf Vertrieb Mitarbeiter Vertrieb Vertriebler Vertriebsmitarbeiter Verkaufsmitarbeiter Verkaufsprofi Vertriebsprofi Verkaufsberater Verkaufspersönlichkeit Vertriebsspezialist Verkaufsspezialist Kundenberater Vertriebsberater Kaufmann B2B Berater Fachberater Gesachäftskundenvertrieb Regionalvertriebsleiter (m/w) Für Chemisch-technische Innovationsprodukte Personal- Und Umsatzverantwortlichkeit Für Das Betreute Gebiet Aus- Und Weiterbildung Neuer Und Bestehender Vertriebsmitarbeiter Im Außendienst Mitarbeiterbeurteilungsgespräche Kontrolle Und Analyse Von Reports Großraum Rheinland-Pfalz Saarland Hessen Und Verkauf Vertrieb Mitarbeiter Vertrieb Vertriebler Vertriebsmitarbeiter Verkaufsmitarbeiter Verkaufsprofi Vertriebsprofi Verkaufsberater Verkaufspersönlichkeit Vertriebsspezialist Verkaufsspezialist Kundenberater Vertriebsberater Kaufmann B2B Berater Fachberater Gesachäftskundenvertrieb

INNO-Systems Handels GmbH (deutschlandweit)

Full Stack Architekt (Smarte Energiesysteme) (m/w/d)
   E.ON Grid Solutions GmbH (HafenCity)

Prozess- und Produktmanager:in Glasfaser (m/w/d)
   Stadtwerke Lübeck Gruppe (Lübeck)

Verkäufer (Junior) im Außendienst - Technischer Vertrieb Norddeutschland (m/w/d)
   Dustcontrol GmbH (Hamburg)